• Jobs Job bei FORA Folienfabrik GmbH

Sachbearbeiter/in Personalwesen

FORA Folienfabrik GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Sachbearbeiter/in Personalwesen FORA Folienfabrik GmbH Radolfzell am Bodensee Unterstützung im gesamten Spektrum des Personalmanagements, von der Neueinstellung bis zum Austritt eines Mitarbeiters; Anfertigung von arbeitsrechtlichen Verträgen, Arbeitszeugnissen und allgemeinen Bescheinigungen.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Verarbeiter Für Haushaltsfolien Beutel- Und Kunststoffspritzguss-produkte Wir Liefern Europaweit An Die Großen Handelsketten Und Discounter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Einen/eine: Sachbearbeiter/in Personalwesen (teilzeit 4 - 5 Stunden Pro Tag) Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Gesamten Spektrum Des Personalmanagements Von Der Neueinstellung Bis Zum Austritt Eines Mitarbeiters Anfertigung Von Arbeitsrechtlichen Verträgen Arbeitszeugnissen Und Allgemeinen Bescheinigungen Mitarbeit Im Bereich Recruiting Und Bewerberadministration Von Der Veröffentlichung Der Stellenanzeigen Bis Hin Zum Bewerbermanagement Pflege Der Personalakten Inklusive Erstellung Von Statistiken Und Personalauswertungen Unterstützung Im Bereich Weiterbildungsmanagement Verwaltung Des Internen Zeiterfassungssystems Mitarbeit Im Rahmen Von (sonder-) Projekten Innerhalb Der Personalabteilung Sicherstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Dienstleister Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Mit Entsprechender Zusatzqualifikation (zb Personalkauffrau/-mann) Berufserfahrung Im Personalwesen Gute Ms-office-kenntnisse Sorgfältige Organisierte Verantwortungsvolle Und Selbstständige Arbeitsweise In Kombination Mit Großer Zuverlässigkeit Kommunikatives Geschick Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Zukunftsorientierten Unternehmen In Einem Spannenden Marktumfeld Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Libellenweg 10 78315 Radolfzell E-mail: Personal@-gmbhde Sachbearbeiter/in Personalwesen Unterstützung Im Gesamten Spektrum Des Personalmanagements Von Der Neueinstellung Bis Zum Austritt Eines Mitarbeiters Anfertigung Von Arbeitsrechtlichen Verträgen Arbeitszeugnissen Und Allgemeinen Bescheinigungen Radolfzell Am Bodensee

Sachbearbeiter/in Personalwesen
   FORA Folienfabrik GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Junior Key Account Manager/in für die Einzelhandelsbetreuung
   FORA Folienfabrik GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   Spaichinger Nudelmacher GmbH (Spaichingen)